Treffen

Impressionen

Fun Cup ACR 2009

Jeep Trial

Bei kühlem aber trotzdem schönen Wetter am morgen ging die Reise in die Toggenburger Kiesgrube in Wil ZH. Das Wetter war den ganzen Tag ideal, nämlich trocken und warm. Es war wieder einmal mehr ein top organisierter Event vom Allrad-Club-Rafzerfeld. Es hat Spass gemacht!

Fotos anschauen

Plauschtrial ACR 2007

Organisiert vom Allrad-Club-Rafzerfeld in der Toggenburger Kiesgrube Wil ZH. Viel Spass bei schönstem Sonneschein hat dieser Tag gebracht.

Fotos anschauen

Trial Wil

Jeeptreffen Rothrist 2006 (Robis Jeeptreff)

Robis Jeeptreff

Wegen den Wetterkapriolen, es war übelstes Wetter angesagt haben leider nicht allzuviele Jeeper den Weg nach Rothrist unter die Räder genommen. Ich bin dann auch so richtig nass geworden auf dem Heimweg, so ganz ohne Dach. Es hat sich aber trotzdem gelohnt wegen den sehr schön gemachten Military Jeeps.

Fotos anschauen

Plauschtrial ACR 2006

Organisiert vom Allrad-Club-Rafzerfeld in der Toggenburger Kiesgrube Wil ZH. Es hat viel Spass gemacht bei schönstem Sonneschein, auch wenn es nicht gerade wirklich warm war.

Fotos anschauen

Plauschtrial

Jeeptreffen Schellert 2002

Jeeptreff Schellert

Diese Galerie zeigt diverse Fahrzeuge und Details rund um den ganzen Platz. Als Highlight kann man sicher das Schlammloch betrachten! Bekannt bis in die Schweiz 🙂

Fotos anschauen

Jeeptreffen Schellert 2001

Vorzüglich organisiert von den Country Jeepers Nürnberg, nur das schöne Wetter haben sie vergessen zu bestellen…

Fotos anschauen

Geländepiste

Jeeptreffen Schellert 1998

Offroad

Vorzüglich organisiert von den Country Jeepers Nürnberg. Leider habe ich hierzu nur dieses Bild mit einem Willys Station Wagon zu bieten.